Über Uns

 Die Farbfabrik Lingenberg bringt Farbe in Ihr Leben und steht für kompetente Betreuung rund um alle Maler- und Lackierarbeiten:

Von der ausführlichen Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung. Als gelernter Malermeister verbinde ich präzises Handwerk mit modernster Technik und Kreativität. Dadurch werde ich höchsten Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit gerecht.

 

Meine Ausbildung zum Maler & Lackierer habe ich im Jahr 2000 mit Erfolg abgeschlossen – nach jahrelanger Berufserfahrung kam 2011 die Weiterbildung zum Meister im Maler- und Lackiererhandwerk bei der Handwerkskammer Reutlingen.

 

Nun nach weiteren vier Jahren Farbindustrie – d.h. Außendienst Beratung und Verkauf, Schulungen für Kunden im Kreativbereich, sowie

Untergrund, Farb- und Putztechniken – erfülle ich mir nun meinen großen Traum eines eigenen Betriebes.

 

Meine Aufgabe: Qualität

Mein Anspruch: Zuverlässigkeit

Meine Herausforderung: Faire Preise

Mein Ziel: Zufriedene Kunden 

© 2016  Farbfabrik Lingenberg   -  Andreas Lingenberg   -  Fon: 07475 - 255 999 3

  • w-facebook
P2080777